Regionszwischenrangliste Herren / Broitzem stellt die meisten Teilnehmer

21.05.2016, Regionszwischenrangliste Herren, Braunschweig

 

Gestern war Meldeschluss, heute kann man sehen wer alles für die Ranglisten im Erwachsenenbereich gemeldet wurde. Wir stellen dabei mit Abstand die größte Teilnehmerzahl in diesem Turnier. Wobei die geografische Nähe dahingehend etwas nachgeholfen hat :)

Vereinsmeldungen :

SV Broitzem

22
TSV Rüningen 6
SV Union Salzgitter 6
RSV Braunschweig 6
TTC Magni 5
Lehndorfer TSV 2
MTV Lichtenberg 2
TTC Rot-Weiß Stiddien 2
SV Grün-Weiß Waggum 2
TSV Rothemühle 2
SC Atzum 1
TTC Grün-Gelb Braunschweig 1

 

Von 57 Meldungen stammen 22 direkt aus Broitzem. Sven Stiller wechselt in der kommenden Saison zu uns, und Katze Dargatz ist auch ein halber Broitzemer :) Also 23,75 .... denn Katze ist wirklich gross :)

Wir hoffen somit andere Vereine in Zukunft ebenso zu motivieren viele Teilnehmer zu stellen. Damit die Rangliste so wird wie sie einmal war. Ein Grosses Event mit vielen Spielern und einem geselligen Beisammensein. Mit einer Vor-, Zwischen- und einer Endrangliste. Hier spielt jeder viele Spiele, und scheidet an einem Turniertag nicht in der ersten Runde aus. Auch für Leute welche sich fast sicher sind, das sie sich nicht für die nächste Rangliste qualifizieren werden, ist das eine Plattform um ein gutes Training zu haben und neue Gesichter in der heimatnahen Tischtenniswelt zu sehen !

--> Zur aktuellen Meldeliste

(gelb markierte Spieler sind aufgrund ihres QTTR-Wertes vom Februar für die Endrangliste freigestellt, u.a. André Sowade und Jacek Dombrowski)