Die Rückrunde hat begonnen!

Für einige Mannschaften ging es bereits erfolgreich ins neue Jahr 2017. Es gab einige Umstellungen und Zugänge über die Winterpause.

Die Mannschaftsaufstellungen wurden nun aktualisiert und die Links angepasst.

 

Kurzinfo -

Nachdem André Sowade und Sven Stiller die ersten beiden Mannschaften zum Saisonbeginn verstärkt hatten, kamen zur Rückrunde Thomas Breust und Olaf Dargatz vom SV Waggum hinzu. Beide werden in er zweiten Herren aufgestellt. Die Hinrunde wurde bereits mit dem dritten Platz abgeschlossen, nun schielt man mit dieser Aufstellung auf die ersten beiden Plätze. Theoretisch ist ein Aufstieg noch möglich.

Dadurch wurden die beiden unteren Mannschaften, welche gegen den Abstieg spielen, gravierend verstärkt. Nun bestehen reelle Chancen die Abstiegsränge zu verlassen.

Die Damen spielen, bis auf kleine Aufstellungsänderungen innerhalb der Mannschaften, unverändert weiter.

Bei den Jugendlichen wurden die Mannschaften von 4 auf 2 verringert.