Zweiter Sieg in Folge für die 3. Jugend

Nachdem die Dritte im ersten Spiel kurzfristig nur zu zweit antreten konnte und somit 3:6 in Denkte unterlag, gelang darauffolgend ein 6:2 Sieg gegen Rüningen IV. Gestern (04.03.2016) war der ESV Achim Börßum II zu Gast, welcher dem haushohen Tabellenführer SV eintracht Burgdorf III den einzigen Punkt abknöpfte.

 

Mannschaftsaufstellungen :

SV Broitzem III ESV Achim Börßum II
E1 - Pulst, Marcel (961) E1 - Kuberski, Philipp (867)
E2 - Spors, Kim (866) E2 - Sperandio, Jannik (859)
E3 - Kluge, Luca (756) E3 - Haycock, Alexander (813)
D1 - Pulst / Spors D1 - Kuberski / Sperandio

Beide Teams traten zu dritt zu diesem Spiel an. Das Eingangsdoppel wurde klar zu Gunsten von Marcel und Kim mit 3:0 entschieden. Nachfolgend gelangen Marcel und Kim jeweils ein klarer 3:0 Erfolg gegen Sperandio und Kuberski. Luca hatte in seinem ersten Einzel leider mit 0:3 gegen Sperandio das Nachsehen.

3:1 - Nachdem Kim gegen die Nummer 1 klar gewonnen hatte, tat sie sich um so schwerer gegen die Nummer 3 Haycock. Im Entscheidungssatz, nach einem guten und mutigem Spiel, konnte sie den Gegner mit 11:5 bezwingen. Marcel hatte derweil mit 3:0 gegen Kuberski gewinnen können. Luca hatte leider gegen Haycock zum zweiten mal heute das Nachsehen und verlor 0:3

Kim trat nun zum dritten Einzel heute an den Tisch. Beflügelt von den letzten beiden Einzelsiegen gelang ihr ein 3:0 Erfolg gegen die Nummer 2 Sperandio. Damit setzte sie den Schlusspunkt zum 6:2 Sieg.

Mit toller Untersützung ihres Bruders Pascal gelang es Kim somit insgesamt 4 Punkte zu diesem Erfolg beizutragen. Damit kletterte die Mannschaft nun auf den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch !

Im Nächsten Spiel am 16.03. geht es auswärts zum Tabellenführer Burgdorf III. Mal schauen was man dort mit voller Truppe mitnehmen kann.

--> Zum Spielbericht

--> Zur Tabelle