Dritte Jugend gewinnt in Burgdorf

4. Kreisklasse Braunschweig Jungen

 

SV Eintracht Burgdorf III - SV Broitzem III

 

Die Dritte konnte auswärts gegen die 3. Jugendmannschaft vom SV Eintracht Burgdorf gewinnen und somit in der Tabelle auf den zweiten Rang klettern. Dieser Spielausgang war gegen den aktuellen Tabellenführer der 4. Kreisklasse nicht zu erwarten.

 

Mannschaftsaufstellungen :

  SV Eintracht Burgdorf III - SV Broitzem III
E1  Bock, Henrik (924) -  Pulst, Marcel (970)
E2  Wesa, Luca (844) -  Spors, Kim (897)
E3  Kott, Rabea (802) -  Hoffmann, Tim (744)
E4  Wilke, Jannick (771) -  -
D1  Bock / Wilke -  Pulst / Spors
D2  - -  -

Das Doppel konnte von Marcel und Kim mit 3:0 gewonnen werden. Allerdings war das Spiel knapper als es das 3:0 vermuten lässt. Tim gewann 3:1 gegen Kott. Kim kämpfte sich wieder in den 5. Satz gegen die Nummer 1 Bock. Nach einem guten Spiel konnte sie den Entscheidungssatz für sich entscheiden und das Team mit 3:0 in Führung bringen.

3:0 - Marcel gewann die ersten beiden Sätze gegenn Wesa mit jeweils 11:9, ehe er den letzten Satz mit 11:1 für sich entscheiden konnte. Kim gewann gegen Wilke ebenfalls in 3 Sätzen, doch auch hier wurden die ersten beiden Sätze knapp gewonnen (12:10 ; 11:9)

Marcel hatte gegen Bock insgesamt sicher gespielt und konnte den Schlusspunkt zum 6:0 gegen den Tabellenführer markieren

Damit schiebt sich die 3. Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!

--> Zum Spielbericht


--> Zur aktuellen Tabelle